Vinzenz's Ventures
 
Jan Vinzenz Krause - Unternehmer

Jan Vinzenz Krause im Portrait

1977 bin ich in Bonn am Rhein geboren. Nach dem Abi am Ernst-Moritz-Arndt Gymnasium in Bonn und Bundeswehr an der Offizierschule der Luftwaffe zog es mich zum BWL-Studium nach Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern. Während des Grundstudiums dort und eines sechsmonatigen Auslandsstudiums in Helsinki entwickelte ich von 1999 bis 2001 meine erste Vision von passenden Kondomen mit der Gründung von Vinico. Nach dem Ende meines Studiums 2004 in Tübingen entschied ich mich als frischgebackener Diplom-Kaufmann für die Fortsetzung der erfolgreichen Unternehmensgründung und setze meine Ideen bis heute mit neuen Unternehmungen in Singen am Hohentwiel weiter um.

Mein Xing-Profil: https://www.xing.com/profiles/JanVinzenz_Krause

Bildmaterial von mir zur freien Verwendung finden Sie hier.

 

 

 



Marken