Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles - Unsere Neuigkeiten und Aktionen

Erfahre aktuelle Neuigkeiten rund um Vinergy und unsere Produkte. Endecke außerdem alle Produktupdates und Sonderaktionen.

Einzelne Mister Size Kondome auf einem Haufen

Kondom löst Pille als beliebtestes Verhütungsmittel ab

Kondome lösen die Pille als führendes Verhütungsmittel in Deutschland ab, da der Wunsch nach sicherer, hormonfreier Verhütung in den letzten Jahren gestiegen ist.

Secura Kondome produziert zusammen mit Vinergy

Für Orion produzieren wir Secura Kondome

Secura Kondome präsentieren sich im frischen Design und Vinergy kümmert sich um die Produktion.

MISTER SIZE Supplement for active men

Neu ab Februar 2023: MISTER SIZE Supplement for active men

Endecke jetzt unser Nahrungsergänzungsmittel mit L-Arginin, L-Citrullin, Zink, Maca & Taurin. Für Männer die aktiv sind und noch aktiver sein wollen.

Erofame 2022

Vinergy auf der Erofame 2022

Besuche uns auf unserem Messestand - vom 05.10. bis 07.10.2022 sind wir auf der Erofame in Hannover.

Mister Size Bio Gleitgel

Jetzt neu ab Oktober 2022: Mister Size Bio Gleitgel

Das neue wasserbasierte Bio-Gleitgel von Mister Size passt perfekt zum Kondom, so wie das Kondom zu Dir. Jetzt entdecken!